ZEIT, DEM GÖTTLICHEN PLAN ZU DIENEN

* NEBADONIA *

Es ist an der Zeit, als Soldat des Lichts in der Armee des göttlichen Plans auf der Erde zu DIENEN.

Jeder spirituelle Dienst und der Grad seiner Tiefe, seines Umfangs und der damit verbundenen Verantwortung hängt von der erreichten Bewusstseinsebene ab.
Niemand kann etwas geben, was er nicht hat oder von dem er nicht weiß, dass er es hat.

Unsere Vorbereitung besteht darin, uns unserer göttlichen Natur bewusst zu werden und „in der Welt zu sein, ohne von der Welt zu sein“, das heißt, zu lernen, ohne Anhaftungen und mit dem Sonnenbewusstsein zu leben.

Das „Erwachen“ ist gestaffelt und erfolgt durch fortschreitende Bewusstseinserweiterungen. Jede neue Bedeutung in verschiedenen Lebensbereichen, die sowohl intellektuell als auch praktisch rekapituliert, erfahren und verstanden wird, bildet eine „Bewusstseinsblase“, die, wenn sie bereits gefüllt ist, in einer größeren Erweiterung zerplatzt.

Wenn Jesus sagt, dass ihr sie an ihren „Taten erkennen werdet“, dann sind das alle geistigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 53 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s