„DIE FEUER DER INTENSIVEN UND WEITREICHENDEN VERÄNDERUNGEN

* NEBADONIA *

Die Feuer intensiver und weitreichender Veränderungen durchziehen die Erde, insbesondere die Energie- und die heiligen Zentren, sowie alles Leben und alle Lebensformen auf der Erde und in ihr.

Der Komet, der das letzte Mal vor50.000Erdenjahren zu sehen war und der am 2. Februar2023eintrifft, wird diesen Prozess verstärken und ist darauf programmiert, immense Veränderungen auf der Erde auszulösen.

Es wird einen Welleneffekt auf der ganzen und besonders auf der nördlichen Hemisphäre haben, da das, was damals in die Erde programmiert wurde, aufsteigen und noch weitreichendere Veränderungen bringen wird.

Damit stehen die Achsen der Erde kurz vor dem Kippen, und auch dies wird Welleneffekte auf alles Leben und alle Lebensformen haben.

In Wahrheit gibt es nichts zu befürchten, nur immense Veränderungen, die es zu umarmen gilt.

Die Energien sind jetzt in der Tat so mächtig, dass wir alle das Gefühl haben werden, durch Feuer zu gehen, und in…

Ursprünglichen Post anzeigen 323 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s