Christine Stark ~ „Kein Tag wie der andere…!“

Leben als Mensch

Stimmt, liebe Christine! In der Tag ist „Kein Tag wie der andere…!“ … mir geht es sogar immer öfter von Moment so. Kein Moment ist jemals wie der andere! Hatte ich gestern am Vormittag noch mein kleines inneres Gespräch, und gefühlt keine Worte… „wusste“ ich vielleicht zu diesem ZeitPunkt  bereits intuitiv, warum es gerade in diesem  Moment genau mein Empfinden war, keine Worte zu mehr zu finden

Gestern Nachmittag besuchten mein lieber Mann und ich seine Mama (94 Jahre). „Brötchen-Dienst“ und einiges mehr war angesagt… Scherzhafter Weise sagte ich zu ihr: „Wie bei Rotkäppchen, die ihre Großmutter versorgt!“  Alle lachten wir herzlich!

Oma hatte Kaffee gekocht und wir saßen gemütlich beieinander. Unvermittelt stand sie auf und holte 3 Bücher. Sie selbst bekam sie erst vor Kurzem geschenkt. Gelesen hat sie mittlerweile alle! Toll!

Dankbarer und überraschender Weise wollte sie sie mir ausleihen. Umgehend wurde ich an

Ursprünglichen Post anzeigen 1.063 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s