BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 18.02.2023

* NEBADONIA *

Blossom: Hallo zusammen. Die Chancen stehen heute Morgen noch nicht so gut, aber es ist die einzige Gelegenheit, die ich diese Woche bekommen werde. Meine Laune ist nicht die beste und es gibt viel Lärm von draußen. Diese Dinge werden geschickt, um uns zu testen. Ok, mal sehen, ob wir das alles ändern können. Wie sieht es in eurer Welt aus?

FdL: Liebste Blossom, liebste Seelen, aus allen Lebensbereichen, in allen Arten von ‚Zuständen des Seins‘ … wir heißen euch heute willkommen … in diesem Moment … in Liebe.

Blossom: Und schon fühle ich mich ruhiger.

FdL: In unserer Welt, Blossom? Das wollen wir berichtigen… denn wir sind nicht in/von einer Welt. Wir sind einfach! Irgendwo/überall.

Blossom: Also seid ihr eine Gruppe von Bewusstsein? Kann das Bewusstsein in Gruppen existieren?

FdL:Eine komplizierte Frage. Wir würden jedoch antworten, dass ALLES Bewusstsein ist. Du, wir, ALLE.

DENN ALLES IST LIEBE UND…

Ursprünglichen Post anzeigen 170 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s