Der physische Aufstieg beschleunigt sich erneut, mit Hilfe der Energien von der Sonne, mit Hilfe der Zentralsonne unserer Galaxie und der Urquelle als auch von der GFdL und vielen galaktischen Sternenrassen. Zwei zusätzliche Portaltage, am 22.2.23 und am 24.2.23, und heute abend der verrutschte M6-Flare, der ein X-Ray war, haben die nächste große energetische Verschiebung zum März hin eingeleitet.

* NEBADONIA *

25.2.23 abends spät eingestellt

Liebe Seelengeschwister, Aufgestiegene und Aufsteigende,

Ich habe diese Woche als sehr besonders starke, energiereiche Woche erlebt, da all die körperlichen Symtome noch stärker zu spüren waren und mich mehr als je zuvor daran erinnerten, wie wichtig unser physischen KÖRPER für uns in der höheren Schwingung ist. Als ich dies schreibe, läuft gerade ein M6-Flare ab, der all dies toppt, was sich in dieser Woche an starken Flares ereignete. Was für eine stark puschende Energie, wo die Symtome körperlich gleich in der Wahrnehung wieder anziehen.

Gestern abend hatten wir am 24.2.23 ein ähnliches Bild, siehe unteres Diagramm, nur das es offiziell ein M3 Flare um 20.30 UT, in Wirkichkeit ein verrutschter X-Ray war.

Ich hatte die ganze Nacht viel Energie, konnte erst gegen 1.30 einschlafen und mußte dauernd aufstehen, (alle 1,1/2 bis 2 Stunden), viel trinken und hatte wieder erhöhten Harndrang! Morgens beim Aufstehen, um zu frühstücken…

Ursprünglichen Post anzeigen 424 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s