Qlobal-Change – X22 Report vom 27.2.2023 – Trump hatte wieder Recht, [DS] Lügen stürzen auf sie ein, es gibt kein Entrinnen, die Wahrheit siegt – Episode 3008b

https://egdor.blogspot.com/search/label/Qlobal-Change?utm_source=pocket_mylist

https://egdor.blogspot.com/2023/02/qlobal-change-x22-report-vom-2722023.html

Immer mehr von dem, was Trump in der Öffentlichkeit gesagt hat, stellt sich nach und nach als wahr heraus. Die Wahrheit kommt nicht sofort ans Licht. Manchmal braucht die Wahrheit ein wenig Zeit, um durchzusickern, um tatsächlich die Grasnarbe zu durchbrechen und zu wachsen. Und genau das haben wir bis jetzt erlebt.

Die Fake News sagen, Trump liege völlig falsch. Er würde nicht wissen, wovon er spricht. Und dann vergehen Monate oder vielleicht sogar ein Jahr oder zwei Jahre und es wird wieder einmal bewiesen, dass er Recht hat.

Weiterlesen

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s