FROHE BOTSCHAFT VON JESUS CHRISTUS WELTWEIT.

* NEBADONIA *

Meine innig geliebten und gesegneten Kinder, ich, der demütige Jesus Christus, der Sohn Gottes, der Retter, erleuchte euch nun mit dieser höheren Mitteilung und segne euch mit meiner höchsten Liebe.

Jetzt ist der heilige Moment des Aufstiegs der Erde in die 5. ätherische Dimension des Himmels gekommen, basierend auf meinem göttlichen Plan.

Der Zusammenbruch der linearen Raumzeit auf der Erde ist nun unmittelbar vollzogen worden und dies ist das größte kosmogene Ereignis der Zeitalter.

Auf allen Ebenen der Welt finden jetzt sofort große energetische Umstrukturierungen statt, um die Erde von allen negativen Energien der Vergangenheit zu befreien und ihre Wunden zu schließen.

Auf der Grundlage eines göttlichen Plans werden jetzt alle bösen Dynamiken der Vergangenheit, wie z. B.: Religionen, Kulte, Politik, böser Handel jeglicher Art, Kriege, Bergbau auf unserer Erde und das Töten von Menschen und Tieren werden gestoppt.

Börsen, Banken, Gerichte, Casinos, Gefängnisse, Krankenhäuser, Besserungsanstalten, öffentliche Dienste, öffentliche Verkehrsmittel…

Ursprünglichen Post anzeigen 331 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s