Liebe Freunde des Lebens, |
eigentlich wollte ich Ihnen heute über ein anderes Thema schreiben. Doch die jüngst erschienenen Abtreibungszahlen haben mich so erschüttert, dass ich sie nicht unkommentiert lassen kann: Die Zahl der Abtreibungen ist in Deutschland im vergangenen Jahr um 9,9 Prozent gestiegen. Dadurch wurden 104.000 unschuldige Kinder getötet. Dabei muss man wissen, dass es eine hohe Dunkelziffer gibt, denn die amtlichen Statistiken erfassen nicht alle Fälle. Doch das Schlimme ist: Die Horror-Nachrichten sind damit nicht zu Ende. Nein, denn die Politik der Ampel-Koalition will, dass das alles noch viel schlimmer wird. Für sie sind Abtreibungen nämlich nichts anderes als „Gesundheitsversorgung“. Dies zeigt: Ein wichtiger Teil der politischen Klasse ist so abgestumpft, dass sie nicht mehr den Wert des Lebens erkennen. Um so mehr müssen wir uns bemühen, dass bei den Menschen die Achtung und die Wertschätzung für das menschliche Leben aufrecht zu halten. Deshalb bitte ich Sie, unsere aktuelle Petition „Abtreibung ist keine Gesundheitsversorgung“ zu unterschreiben: |
Abtreibungen sollen banalisiert und als eine gewöhnliche medizinische Dienstleistung behandelt werden. Abtreibung ist nicht Gesundheitsversorgung, sondern das Töten von unschuldigen und hilflosen Menschen! Wir müssen unermüdlich diese Tatsache den Menschen verkündigen, denn die ganze Strategie der Abtreibungslobby besteht darin, die ungeborenen Kinder und ihr Leben unsichtbar zu machen. Ungeborene Kinder sind reale Menschen wie Du und ich und besitzen ein Recht auf Leben. Bitte nehmen Sie an dieser wichtigen Initiative teil und unterschreiben Sie unsere neue Petition. |
Wir selbst müssen dafür sorgen, dass die Rechte ungeborener Kinder geschützt werden.
Durch die groteske Etikettierung von Abtreibungen als Gesundheitsversorgung“ verfolgen radikale Abtreibungspolitiker zwei Ziele:
Erstens: Auf diese Weise wollen sie das Töten von Menschen im Mutterleib als etwas positives und notwendiges darstellen.
Zweitens: So wollen die radikalen Abtreibungspolitiker den verfassungsrechtlichen Schutz ungeborener Kinder rechtlich demontieren.
Dieses makabre Manöver der Abtreibungslobby müssen wir entlarven und stoppen!
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen Pilar Herzogin von Oldenburg P.S.: Die Zahl der Abtreibungen ist im vergangenen Jahr um fast 10 Prozent gestiegen! Trotz dieses Massakers will die Ampel-Koalition Abtreibungen als Gesundheitsversorgung deklarieren! Wir müssen Widerstand gegen diese Kampagne des Todes und der Lüge leisten: |