Update on the Ultrasonic Hydrobooster Development

* NEBADONIA *

Neuester Stand der Entwicklung des Ultrasonic Hydroboosters.

Endlich sind die Zeichnungen des Hydroboosters fertig, wobei noch geringfügige Änderungen für die Produktion erforderlich sein können, was dem Hersteller überlassen bleibt, der ihn herstellen möchte.

Ich stand in Kontakt mit einer Firma, die das als Herausforderung ansah, aber leider war ein Vorstandsmitglied der Meinung, dass das Produkt und die Entwicklung nicht in ihr Unternehmen gehören.

Also suche ich jetzt nach Metallfirmen, die mit der Herstellung beginnen wollen, zuerst den Prototyp und dann gleich einen großen MEGA-Auftrag von mir, um die Menschen hier mit kostenloser Wärme zu versorgen.

Der Ultrasonic Hydrobooster erzeugt Wärme, indem er Schall in Wasser einleitet.

Dadurch wird die Frequenz im Wasser erhöht, wodurch es wärmer wird.

Mit dieser Technik lässt sich eine Menge Energie sparen, denn die Wärmeerzeugung auf die alte Art ist eine kostspielige Angelegenheit.

Wenn man Wärme erzeugen kann, ist es auch möglich, sie zur Kühlung zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 747 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s