3 KRAFTVOLLE DEKRETE, UM WEGE ZU ÖFFNEN

* NEBADONIA *

3 kraftvolle Dekrete, um Wege zu öffnen

In der Liebe Gottes, des Vaters, und im heiligen Namen des geliebten Jesus/Sananda bitte ich die Mächte des Guten und die Energien des Universums, vor mir herzugehen und Wege und Pfade freizumachen, die für mein ganzes Glück, meinen Wohlstand und meine Fülle bestimmt sind.

Zerbrich Ketten, Tore und Schlösser und jeglichen Missbrauch negativer Energien gegen mich und lass nichts meinen Weg behindern.

Erlaube, dass Wohlstand und Fülle leicht und mühelos in mein Leben kommen (du kannst z.B. Arbeit, Gesundheit, Geld, etc. erwähnen).

Möge die Liebe Gottes und meiner Schutzengel immer mit mir sein und mich mit seinem göttlichen Mantel und seinen himmlischen Lichtern auf diesem spirituellen Weg meines Seins bedecken.

Danke, Danke, Danke. Amen.

🌸

„Ich erschaffe meine körperliche Heilung mit und erkläre, dass ich aus meinem Zellgedächtnis erwache, um alle meine Wege zu öffnen.

🌞 „Im Namen Gottes und aller himmlischen Autorität…

Ursprünglichen Post anzeigen 311 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s