đź’« Aufstiegsupdate đź’«

* NEBADONIA *

DIE DUNKLEN MĂ„CHTE SIND FRUSTRIERT ĂśBER DIE JĂśNGSTEN FORTSCHRITTE DES LICHTS. SIE KĂ„MPFEN AUF SCHRITT UND TRITT GEGEN DAS LICHT. SIE KĂ„MPFEN GEGEN DICH. ES IST AN DER ZEIT, MIT MASSIVER LIEBE, DANKBARKEIT UND DEM VOLLEN EINSATZ DEINER LICHTFĂ„HIGKEITEN ZURĂśCKZUSCHLAGEN.

Unsere liebe, süße Gaia ist seit vielen Lebenszeiten, ja sogar seit Äonen, im Prozess. Sie hat ihre Zyklen der Alchemie, Reinigung, Verarbeitung, Umwandlung, Einweihung und des Durchbruchs zu höherem Bewusstsein durchlaufen.

Die Erde hat ihren Aufstieg begonnen.
Das Erwachen des gesamten menschlichen Bewusstseins steht unmittelbar bevor.
Die Frequenzverschiebung dieses Planeten ist jetzt im Gange.

Die Menschheit steht an der Schwelle zu einem neuen Anfang. Der Weg dafür wurde schon vor unserer Geburt gewählt und geplant, aber viele von uns wissen nicht, was geschieht.

Du bist nicht allein auf dieser Reise.
Viele von uns erleben das Gleiche wie du, weil wir alle durch das Bewusstseinsgittersystem so tief miteinander verbunden sind.

Dies…

Ursprünglichen Post anzeigen 850 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s