NEUE E-Mail-Aktion an Bundesjustizminister Busch — sosLEBEN

Liebe Freunde des Lebens,

Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) hat gegenüber dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND)“ Lebensrechtler mit extremistischen Klima-Aktivisten verglichen:

— das alles kannn SATTIRE –haluise

„Da gelten die gleichen Regeln für alle. Wenn wir akzeptieren würden, dass sich ein Teil der Gesellschaft unter Berufung auf ein höheres Ziel nicht an das Recht gebunden fühlt, würden das sicher immer mehr Gruppen für sich in Anspruch nehmen.“„Was jetzt die Klimakleber tun, probieren dann möglicherweise als Nächstes die ‚Reichsbürger‘ oder radikale Abtreibungsgegner.“
Was Bundesminister Buschmann von sich gibt, ist (SATIRE) inakzeptabel:
Lebensrechtler als potentielle fanatische Gesetzesbrecher zu charakterisieren, die möglicherweise bereit sind, extreme und illegale Maßnahmen zu ergreifen, um sich Gehör zu verschaffen, ist absurd, perfide und eines Bundesministers unwürdig.
Aber nicht nur das: Man hätte sich von Bundesminister Buschmann auch gewünscht, dass er etwas zu den von der Ampel-Koalition geplanten „Bannmeilen“ für Lebensrechtler sagt.
Ja, denn obwohl Pro-Life-Demonstrationen stets friedlich und ruhig verlaufen, will man die Lebensrechtler in Bannmeilen einsperren.
Müsste man nicht viel eher für die Klima-Aktivisten Bannmeilen errichten, wo sie doch ganze Städte lahmlegen?
Doch Bundesminister Buschmann trau sich nicht, so etwas zu fordern.
Was Marco Buschmann, Lisa Paus und andere zum Thema Recht auf Leben von sich geben sind keine Lappalien sondern Symptome einer zunehmenden Ideologisierung der Politik.
Denn seit Antritt der Ampel-Koalition müssen wir immer wieder feststellen:
Gewählte Volksvertreter handeln immer ungehemmter wie Aktivisten und deshalb müssen wir immer lauter für unsere Rechte und das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder eintreten.
Ja, wir müssen energisch gegen den Bundesjustizminister, aufgrund seiner letzten Aussagen, protestieren.
Deshalb möchte ich Sie bitten noch heute eine Protestmail an ihn zu schreiben.
Unten finden Sie einen Mustertext dazu, den sie selbstverständlich nach Belieben auch ändern können.
Hier die Kontaktdaten von Bundesjustizminister Marco Buschmann:
  Beim Bundesjustizministerium:Telefon +49 (0) 30 18 580 – 0E-Mail: poststelle@bmj.bund.de
Bei der FDP-BundesgeschäftsstelleReinhardtstraße 1410117 Berlininfo@fdp.de
Mustertext:
Betreff: Lebensrecht, Klima-Aktivismus und Bannmeilen
Sehr geehrter Herr Bundesminister,
gegenüber dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND)“ haben Sie die Befürchtung geäußert, Lebensrechtler könnten die Methoden der extremistischen Klima-Aktivisten anwenden.
Lebensrechtler als potentielle fanatische Gesetzesbrecher zu charakterisieren, die möglicherweise bereit sind, extreme und illegale Maßnahmen zu ergreifen, um sich Gehör zu verschaffen, ist absurd, inakzeptabel und eines Bundesministers unwürdig, der ideologisch neutral sein muss.
Verblüffend ist aber zudem, dass Sie in diesem Zusammenhang nicht die geplanten „Bannmeilen“ erwähnt haben, in die Ihre Ampel-Koalition Menschen einsperren will, die sich für die Verteidigung des Grundrechts auf Leben einsetzen.
Warum fordern Sie keine Bannmeilen für die Klimaaktivisten, die ja ganze Städte paralysieren?
Ihre Aussagen zeigen, welch geringe Bedeutung das Recht auf Leben für manche in der Ampel-Koalition hat. Anstatt diejenigen zu beleidigen, die sich für die Grundrechte anderer einsetzen, sollten Sie Maßnahmen einführen, die die Zahl von Abtreibungen signifikant reduzieren.
Ich möchte Sie auch dazu auffordern, die letzten Stellungnahmen über die Lebensrechtler in der Öffentlichkeit zu korrigieren, damit nicht der Eindruck entsteht, dass ein Bundesjustizminister Vorurteile hegt.
Mit freundlichen Grüßen  
  * * *  
    Mit bestem Dank für Ihre Teilnahme und freundlichen Grüßen
Pilar Herzogin von Oldenburg    
PS: Der Kampf um das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder tritt in Deutschland in eine neue Phase ein. Denn die Ampel ist entschlossen, den letzten Rest des Lebensrechts in Deutschland auszulöschen.
Wir müssen uns auf einen äußerst erbitterten und harten Kampf einstellen.
Helfen Sie uns bitte auch mit Ihrer bestmöglichen Spende von 15, 25, 50 oder 100 Euro, damit wir angemessen auf diesen Angriff reagieren können:
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s