🙌 Der Aufstieg zum Ăśberbewusstsein đź™Ś

* NEBADONIA *

DU WIRST LERNEN, DIE HĂ–HEREN DIMENSIONEN ZU MEISTERN, UND DU WIRST DICH ZUM ĂśBERBEWUSSTSEIN ENTWICKELN. DIES IST EINE SEHR AUFREGENDE ZEIT FĂśR DICH, DENN ES BEDEUTET, DASS DU IN VIELEN REALITĂ„TEN GLEICHZEITIG FUNKTIONIEREN KANNST!

Die Entwicklung des Ăśberbewusstseins kannst du nicht alleine schaffen, sondern nur mit Hilfe deiner Partner im Universum.

Du bist nicht allein.

Deine Mitmenschen sind zu einer Zeit auf diesen Planeten gekommen, in der er eine Transformation braucht. Ihr alle seid aufgerufen, an diesem groĂźen Projekt mitzuwirken, und viele von euch sind bereits hier und nehmen daran teil.

Es steht ein Übergang bevor, eine Dimensionsverschiebung, die die Dichte der dritten Dimension verringern wird und es euch ermöglicht, in höhere Dimensionen zu gelangen, in denen der Körper nicht so fest ist!

Du bist hierher gekommen, weil du den evolutionären Prozess verstehen und mit ihm leben willst. Das wird sehr aufregend sein, denn es bedeutet, dass du in mehreren…

Ursprünglichen Post anzeigen 665 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s