MITTEILUNG! / MARIA LUSTIG

* NEBADONIA *

Mitteilung! / Maria Lustig

Die Coordillera-Frequenz wurde gerade in Amerika aktiviert, vom Mount Shasta bis zur Antarktis.

Die Energie Ägyptens zog nach Argentinien, das bereits die Frequenz Tibets hatte.

Mit der Supervision der Aufgestiegenen Drachen, der Zusammenarbeit aus allen Dimensionen, gibt es die Cetaceans, die Urmah, die Aviars, die Kumara, das Asthar-Kommando, die Elementare, die Kristalle, die Regenbogenfrequenz, die Hopi, Aufgestiegene Meister, Sananda, Kuan Yin, Merlin, das Zeitlose Kommando, Metatron und viele mehr.

Sie wirkt intraterrestrisch, auf der Oberfläche, im Raum und in den Gewässern.

Das Pentagon, die Nasa und viele andere Orte wurden neutralisiert, die Folgen von Chemtrails, Satellitenverzerrungen und 5G wurden häufig aufgeräumt,

Unter anderem wurde vielen Lichtwesen ein Metallgehäuse aus der Wirbelsäule entfernt, durch das die Chips gesteckt wurden, und sie wurden wie eine riesige Krabbe mit Tentakeln, die sich bis zum Gehirn und zur Wirbelsäule verzweigen, aus der Brust entfernt.


Ursprünglichen Post anzeigen 116 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s