Praktiken zum Gesetz des Einen
Praxis Eins: Einheitsbewusstsein – Das Gesetz des Einen ist die Erkenntnis, dass alle Dinge aus intelligenter Energie bestehen und ein Teil des All-Einen sind. Das Gesetz des Einen ist eine heilige Wissenschaft der Mechanik des Bewusstseins und die Naturgesetze, die unsere universelle Schöpfung regeln. Das All-Eine ist die Erkenntnis, dass die Ewige Wahrheit die Ewige Liebe ist und die Ewige Liebe das organische Bewusstsein des Unendlichen Schöpfers oder der Gott-Quelle.
Praxis Zwei: Liebe dich selbst – Wende die Praxis der Einheit mit dem All-Einen als Erweiterung an, um dich selbst zu lieben, zu ehren und zu respektieren. Erkenne die kostbare Lebenskraft in dir an, indem du dir selbst in jeder Hinsicht Ehrfurcht und Respekt entgegenbringst. Dich selbst zu lieben ist die Handlung der Selbstsouveränität, die der natürliche Zustand der Verkörperung der ewigen Liebe der Quelle ist. Als Manifestation von Gottes ewigem Geist der Liebe hat man die Fähigkeit, sich zu entscheiden, persönliche Freiheit zu schaffen, ohne anderen zu schaden. Habe den Mut, die Hindernisse von Schmerz und Angst zu beseitigen, um zur verkörperten Liebe zu werden, denn der Geist der Quelle ist immer im Inneren zu finden.
Praxis/Übung drei: Liebe andere – So wie du lernst, dich selbst zu lieben, liebe auch andere. Erkenne die wertvolle Lebenskraft in anderen an, indem du ihnen Liebe, Ehrfurcht und Respekt entgegenbringst. Andere so zu lieben, wie du dich selbst liebst, ist der natürliche Zustand der Selbstsouveränität, da du anderen die gleiche Ehrfurcht vor ihrem Leben entgegenbringst, wie du deinem eigenen Leben. Wenn du dich in Selbstliebe übst und andere liebst, stellt sich die Frage nach Anerkennung, Wert und Wertschätzung nicht mehr, denn alle werden gleichermaßen geliebt.
Praxis Vier: Liebe die Erde und die Natur – Liebe die Erde und alle ihre Schöpfungen, die Reiche der Natur, Pflanzen, Tiere und Mineralien, die alle lebendige, bewusste und intelligente Energiewesen sind. Erkenne die wertvolle Lebenskraft an, die in der gesamten Schöpfung der Quelle vorhanden ist, indem du der Natur Ehrfurcht und Respekt entgegenbringst. Dadurch werden das Gleichgewicht und die Harmonie in der Natur wiederhergestellt, und die intelligente Energie aller Schöpfungen der Erde wird darauf reagieren und mit dem Menschen zusammenarbeiten. Menschen, die im Unfrieden mit der Natur leben, verursachen viele Ereignisse, die als „Ausgeliefertsein“ an die ungezähmten Kräfte angesehen werden. Wenn die Menschen lernen, in Harmonie mit der Erde und dem Naturreich zu leben, werden sich die natürlichen Geschöpfe darauf einstellen, mit allen Bewohnern in Harmonie und Kooperation zu leben.
Praxis Fünf: Anderen dienen – Nachdem du dich selbst aufrichtig geliebt und deinen Weg geehrt hast, kannst du Methoden finden, um anderen zu dienen, ohne die persönlichen Grenzen der Einsicht zu überschreiten. Anderen zu Diensten zu sein, bedeutet nicht, dass du dich als Opfer oder Schmarotzer fühlst oder emotionalen Vampirismus betreibst. Dienen bedeutet nicht, eine Ego-Perspektive des Anspruchs, der Erwartung oder der Anhaftung einzunehmen. Übe dich darin, mit bedingungsloser Liebe zu dienen und ganz natürlich in den Moment zu gehen.
Der Energieaustausch zwischen den Teilnehmern, die anderen dienen, verstärkt und erweitert das Bewusstseinswachstum wie keine andere Methode. Je mehr du das energetische Feld deines Dienstes an anderen verstärkst, desto mehr Freude, Harmonie und Geschenke werden in dein Leben kommen. Je mehr Dienst du Gottes Plan, dem Gesetz des Einen, widmest, desto mehr geistige Unterstützung und geistige Präsenz kann man mit der Gotteskraft austauschen.
Praxis Sechs: Bewusstseinserweiterung – Lerne, innere Klarheit und spirituelle Integrität zu entwickeln, indem du beabsichtigst, dein persönliches Bewusstsein und/oder deine spirituelle Identität zu entwickeln. Um die eigene spirituelle Identität zu verkörpern, muss der eigene Geist initiiert und diszipliniert werden. Der erste Schritt zur Bewusstseinserweiterung besteht darin, sich der Gedankenkontrolle und des qualitativen Inhalts von Gedanken und Glaubenssystemen bewusst zu werden. Der zweite Schritt besteht darin, mit dem Prozess des geistigen und körperlichen Unbehagens zu kooperieren, indem du Geduld hast und in der Leere der Stille verweilst.
Lerne, den Geist zu beruhigen, den Ego Verstand zu sublimieren und still zu sein. Sobald Stille, mentale Disziplin und Ego-Sublimation erreicht sind, höre auf deinen Geist, um Führung zu erhalten. Die innere Führung wird immer zu einem Prozess der Umerziehung führen, um eine kontinuierliche Bewusstseinserweiterung frei von Angst und Dogmen zu erfahren. Das Innere Selbst leitet dich immer dazu an, dich für mehr Liebe und Frieden zu entscheiden, indem du dein Bewusstsein um deine spirituelle Identität erweiterst.
Praxis Sieben: Verantwortungsvolle Ko-Schöpfung – Je mehr man von der ewigen Liebe der spirituellen Identität durchdrungen ist, desto mehr aktiviert die intelligente Blaupause die göttliche Bestimmung, als Ko-Schöpfer/in mit Gott zu leben. Die spirituelle Identität und die intelligente Blaupause der göttlichen Absicht sind ein und dasselbe. Das Ziel und die Richtung werden immer klarer, wenn man sich verpflichtet, im Dienst der Prinzipien der All-Einen oder Unendlichen Quelle zu leben. Unsere Bestimmung zu kennen und zu leben, bringt Freude, Frieden und Erfüllung, selbst wenn wir mit Widrigkeiten oder Herausforderungen konfrontiert sind.
Sobald wir „direktes Wissen“ erlangt haben, sind wir für dieses Wissen verantwortlich und praktizieren verantwortungsvolle Mitschöpfung mit dem All-Einen. Ein verantwortungsvoller Mitschöpfer weiß, dass alle Manifestationen in Partnerschaft mit dem All-Einen stattfinden. Wir besitzen oder kontrollieren nichts, deshalb sollten wir Bedürfnisse, Wünsche und das Aufdrängen unseres Willens vermeiden. Wir sind Verwalter von Gottes Geist, um anderen in verantwortungsvoller Ko-Schöpfung mit dem All-Einen zu dienen. Wenn wir dieses Prinzip kennen und leben, sind wir auf ewig frei von karmischem Austausch.
Lisa Renee
Ewige Liebe,
Veröffentlicht von / bei Ramona ✨🤍✨
💙

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚
UND